Liebe/r Shaumbra,

wenn Du eine lokale Gruppe im zentralen Ruhrgebiet suchst, um Dich mit anderen Shaumbra zu treffen, Dich mit ihnen auszutauschen, miteinander zu sein und zu atmen und vielleicht neue Freunde zu finden, dann bist Du hier richtig.

Ich biete - in Kooperation mit einer anderen Gastgeberin hier in Bochum, www.edith.huetter.de - ein monatliches Treffen an, zunächst jeweils am 1. Freitagabend im Monat ab 18.00 hOb es bei diesem Tag oder dieser Frequenz bleibt oder andere Modalitäten gewünscht werden, entscheiden wir dann gemeinsam.

Wenn Du am Treffen bei mir teilnehmen möchtest, melde Dich bitte jeweils bis zum Mittwoch vorher telefonisch an - Telefon 0234 - 9413439 (bitte auch AB benutzen).

Sollten Kosten anfallen z.B. für Raummiete - das hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab -, bitte ich um eine Beteiligung.