Spirituelle Lebensberatung/Clearings

 und geistiges Heilen

Lieber interessierter Besucher dieser Web-Site, da Sie diese Rubrik geöffnet haben, befinden Sie sich vielleicht gerade in Lebensumständen, die herausfordernd oder vielleicht sogar sehr belastend sind und und in denen Sie vielleicht nicht weiter wissen, zumindest nicht ohne Rat und Begleitung eines Beraters/Heilers in Partnerschaft mit der geistigen Welt. Diese Begleitung biete ich an in mehrfacher Hinsicht.

Für spirituelle Lebensberatung und Clearings verbinde ich mich mit der geistigen Welt und insbesondere mit der lichten Führung des Klienten und bin so Berater und Kanal für energetische und verbale Übermittlungen. Auf diese Weise können während einer Sitzung die Lösung von feststeckenden Gefühlen, Blockierungen, alten Energien und Mustern geschehen, hilfreiche Hinweise kommen und Informationen fließen, wichtige Erkenntnisse für Lösung und Weiterentwicklung ins Bewußtsein treten und angenommen werden. Wir tragen alle Antworten und Lösungen bereits in uns, während wir uns unseren offenen Fragen und Herausforderungen gegenüber sehen. Wenn wir uns für unsere göttliche Führung öffnen und bereit für die Antwort/Lösung sind, kann diese uns leiten und hinführen. Dabei kann uns ein Berater unterstützen, wenn wir gerade selbst keinen Zugang haben und nicht weiter wissen.

Ich begleite Menschen, ihrem Herzen zu folgen und ihre Kraft/ihr Potential anzunehmen und sie/es zu entfalten.


Für das geistige Heilen stehen mir verschiedene Energien und Möglichkeiten zur Verfügung über jene hinaus, in die ich auch einweihe. Doch lasse ich mich auch dabei von meiner geistigen Führung leiten, was dem Empfänger am besten dient.

(siehe auch Infos unter Ausbildungen/Einweihungen)


Energetischer Ausgleich: für 90 Min. 60,00 €,

für jeweils weitere 45 Min. oder eine Kurzbehandlung 35,00 €