New Energy Synchrotize


NES, das New Energy Synchrotize-Systemwurde durch Adamus Saint Germain übermittelt als Unterstützung, um in den Neuen Energien, in denen wir uns inzwischen bewegen und mit denen wir umgehen lernen müssen, unsere bewußten Wahlen zu manifestieren. Synchrotize ist eine Worthybride aus synchronisieren (syn­chronize) und hypnotisieren (hypnotize) = synchrotize. Dies bezeichnet worum es hier geht: Uns in die Welt jenseits von Hypnose, Glaubenssystemen und einschränkenden Be­wußstseinsüberlagerungen zu begeben, hinein in die Erfahrung, die Landschaft unserer eigenen Realität auf bewußte Weise zu erschaffen – und eben auch wieder zu entschaf­fen, was wir nicht länger darin haben wollen. Dazu ist es nötig, diese Landschaft zunächst klar wahrzunehmen und dann wirksam darüber hinaus zu gehen, frei von der Enge unseres Verstandes und den Täuschungen unserer Persönlichkeit. Wir synchronisieren uns wieder mit dem was wir wirklich sind: der Schöpfer unserer eigenen Realität. Bei NES geht es darum, klare Entscheidungen zu treffen und diesen dann zu erlauben sich zu manifes­tieren, ein Leben in der Neuen Energie zu leben. Wir erlauben nicht länger den Einflüssen aus dem Massenbewußtsein, unserer Ursprungsfamilie oder Arbeitsumgebung, uns unbe­wußt zu lenken.

Ich begleite Menschen durch diesen effektiven Prozeß, ihr Leben nach ihren bewußten Entscheidungen zu gestalten und sich von dem zu befreien, was sie nicht länger darin haben wollen.

Eine Sitzung dauert +/- eine Stunde. Die erste kann bereits reichen, es können aber auch mehrere Sitzungen nötig sein. Dies spüren Sie selbst im Laufe der ersten Sitzung.


Energetischer Ausgleich: 57,00 €

Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein.